Über Mich

Hallo zusammen,

Mein Name ist Moris und Ich bin ein in Berlin lebender Deutscher mit nigerianischen Wurzeln mit der Liebe zu Games und allem was dazu gehört. Seit dem Atari 2600 bin ich Feuer und Flamme für die Videospiele Welt und habe sämtliche Konsolen von Sega, Nintendo, NeoGeo, Playstation gehabt oder bis zum Umfallen bei Freunden gezockt.

Bei PC’s habe ich begonnen mit Quake, Warcraft-II, Counterstrike und bin seitdem mit den unterschiedlichsten Games dabei. Bei der puren Menge wird mir im Kopf schwindelig aber damit habe ich genug Munition für viele viele Artikel ^^

Ich habe vor als erfahrer Gamer meine Gedanken mit der restlichen Community auszutauschen und über alles zu schreiben was mit bei elektronischen Games vor die Flinte gelaufen ist oder aktuell gerade von mir gespielt wird. Ich verfolge mit Spannung die Entwicklung in der Game-Welt und staune über die sich rasant nähernde letzte optische Grenze des Fotorealismus bei Spielen (Habe ja mit 8bit Space Invaders angefangen)

Eventuell kennt ihr auch diese wunderbare Möglichkeit komplett in ein Spiel einzutauchen und sich vom Geschehen begeistern zu lassen. Das ist es worauf ich in meinen Artikeln auch wert lege, was ich beim spielen erfahre und ob es „zeckt“ oder langweilig ist.

Ich habe oft erlebt, dass ich mit meinem Nerddasein meinem Umfeld auf den Keks gehe, weil keiner mithalten konnte außer mein engster Freundeskreis daher tausche ich mich hier mit euch allen im Internet aus 😉

Ich freue mich über jeden Kommentar und wünsche viel Spass mit dem Blog

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>