Countdown 29 Tage bis Starcraft 2 Heart of the swarm


Die Zeit kann so schnell vergehen und dann wieder so unglaublich langsam, wenn man auf ein neues Game wartet. Auf Starcraft 2 Heart of the Swarm freue ich mich schon seit Ankündigung und habe jeden Trailer und jede Informationen konsumiert, die es dazu gibt. Alleine der nostalgische Wert ist für mich enorm. Sofort fällt mir das Addon Broodwar zu SC1 ein. Das war eine so geniale Erweiterung des Grundspiels und bin deswegen sehr gespannt ob HOTS seinem großen Vorgänger, das Wasser reichen kann.

Beim Launch von Starcraft 2 hatte ich mich damals massiv vorbereitet, um in der Liga zu bestehen.

  • Excelsheets mit Übersichten zu Einheitenkosten
  • Mit Freunden Trainingsmatches gespielt
  • Foren durchwühlt um noch bessere Strategien zu erfahren
  • und rund um die Uhr gespielt!

Das Ergebnis: Silber Liga war mein Maximum……
Daher mal sehen wie ich dieses Mal abschneide 😉

Oh mann und die Story erst. Ich muß Blizzard wirklich lassen, das sie es schaffen immer so eine geniale Atmosphäre aufzubauen, das man wissen will wie es weitergeht. Es juckt mich so in den Fingern zu erfahren wie es weitergeht und insbesondere wie die neuen Einheiten sich im Spiel so verhalten.

Den Battle Hellion werde ich erstmal ingame spammen und bin echt gespannt wie gut der sich gegen Berserker und Zerglinge macht.

 

Similar Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>