Fantasy Defense Guide

Als weiteres klassisches Towerdefense Game in der Mobile games Sparte hat Fantasy Defense viel zu bieten, und macht sehr viel Spaß. Insbesondere die Anime Optik hat es mir angetan! Wie kommt man am besten zu recht im Spiel und welche Einheiten sind die besten? Daher los gehts mit dem Fantasy Defense Guide !Generell muss man nicht gleich alle Einheiten verwenden und sollte sich aber immer auf die folgenden Einheiten einstellen, da nur diese Erfolg versprechen.


WARRIOR: Die wichtigste Grundeinheit
Der Warrior macht den höchsten Schaden auf allen Leveln so das er so verwendet werden sollte, dass andere Einheiten die Gegner verlangsamen und einfrieren. Den Warrior muss man so schnell wie möglich hochleveln, um gute Kills einzufahren. Daher steht er immer in guter Nähe zum Icemage.


ICEMAGE
Die zweitwichtigste Einheit nach dem Warrior, macht nicht so viel Schaden dafür sorgt sie dafür, dass alle anderen Einheiten doppelt und dreifach die Creeps beharken können. Speziell bei schnellen Creeps ist es dringend notwendig mehrere davon über die Karte zu verteilen.


ARCHER

Der Archer deckt mit seiner Reichweite ein sehr großes Arreal ab und ist auf seiner zweiten Entwicklungsstufe extrem nützlich, da er alle Gegner in seiner Reichweite gleichzeitig attackiert. Die höchste Stufe als Skyranger ist optimal, um die Hälfte der Karte mit einer sehr mächtigen Einheit zu versorgen.


BRANDISHER

Der Brandisher macht lächerlichen Schaden aber hat dafür die tolle Fähigkeit die Creeps zu stoppen. In Kombination mit starken Schadenseinheiten kann das schon mal dafür sorgen, dass ein Zwischengegner bei geschickter Positionierung schon am Anfang des Levels weggekloppt wird.

Die Einheiten am besten so positionieren wie in der unteren Grafik.

Die anderen Einheiten haben auch ihren Nutzen, sollten aber eher vernachlässigt werden. Da es generell wenig Geld gibt.

Wichtig beim Leveln der Einheiten, das Menü ist leicht unübersichtlich, da man nicht gleich erkennen kann, welche Einheit man mitlevelt. Für eine Bessere Übersicht siehe die untere Grafik.

Die Helden sollten auch ordentlich mitgelevelt werden, da sie einen mordsmäßigen Schaden austeilen, aber man sollte bedenken, dass nur bis maximal drei auf der Karte vertreten sind.

Ein Tipp noch: Sitzt bei den Ladebildschirmen mit den extrem üppigen Anime Mädels nicht so das euch jeder auf den Bildschirm gucken kann, dass gibt immer sehr interessante Blicke vom Sitznachbarn. Falls euch das aber nicht kümmert, dann genießt es :)

Similar Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>