Starcraft 2 Heart of the swarm


Oh mann bald ist es soweit. Auf die Erweiterung des Grundspiels freue ich mich schon seit langem. Die neuen Einheiten sehen auch super aus, nur sind einige erheblich krasse Einheiten dazugekommen. Die Viper bei den Zerg sieht sehr nervig aus ( kann Einheiten zu sich ziehen ) Sehe schon wie viele meiner armen Belagerungspanzer (bin ein Terran Player) in einem garstigen Zergling Schwarm landen und zerhackt werden.

Die restlichen Einheiten gefallen mir gut und erweitern das Grundspiel um neue Möglichkeiten. Sehr interessieren tut mich auch die neue Kampagne und was aus Kerrigan im Laufe der Kampagne wird. Da Blizzard generell eher düstere Atmosphäre in seinen Spielen bevorzugt sehe ich schon Herzschmerz und Leid auf Raynor zukommen. Oder glaubt ihr an ein Happyend?? Neee nicht bei Blizzard :)

Die Beta läuft schon eine Weile und leider hatte ich das Spiel damals nicht vorbestellt, um zu den ersten zu gehören die es anspielen können. Aber die Vorbestellung wird demnächst gemacht und dann mal sehen ob ich in den Genuss der zweiten Beta Welle komme. Nach dem mäßigen Start von Diablo 3 ist meinerseits ein wenig die Luft raus was die Vorfreude auf neue Blizzard Games angeht…

Nichts desto trotz ist großes Erwarten meinerseits angesagt, gewürzt mit einer Menge Vorfreude. FÜR DEN SCHWARM!!

Similar Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>